Was wir tun

Zur Zeit konzentrieren wir uns auf den großen Umbau und die energetische Sanierung des Gebäudes. Die Stadt Bergheim hat erhebliche Zuschüsse zugesagt, so dass die ursprünglichen Visionen eines Gemeindehauses als Treffpunkt für die Glescher Vereine und alle Glescher Bürgerinnen und Bürgern nun Wirklichkeit werden können.

Die vorbereitenden Arbeiten um das Gebäude haben am 27.08.18 begonnen! Inzwischen ist das Dach komplett neu eingedeckt und im Erdgeschoss werden derzeit Wände umgesetzt, um die Räumlichkeiten besser nutzen zu können.

Wer dabei sein möchte und mithelfen will,
 kann unmittelbar mit dem "Bau-Team" Kontakt aufnehmen:

Siggi Wangler  0177 4008916
Rudi Both  0151 12771722
Dieter Senkel  0151 56607779
Alfons Dux  0173 5763322

Aufgrund der anstehenden Bauarbeiten ist eine Vermietung der Räumlichkeiten in den nächsten Monaten leider nicht möglich.

Wir sind bemüht, etwaige Beeinträchtigungen der Nachbarschaft nicht nur während der Umbauzeit, sondern auch im Rahmen der Bewirtschaftung soweit wie möglich einzuschränken. Dazu wurden bereits die Mietverträge geändert und mit Auflagen versehen; insbesondere darf nur auf dem Schützenplatz oder alternativ auf dem Parkplatz am Friedhof geparkt werden. Weitere Maßnahmen sind in Arbeit...

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über alle, die dem Trägerverein beitreten und so unser Vorhaben unterstützen. Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 30,- Euro, kann aber individuell und freiwillig auch höher festgesetzt werden.

Spenden

Wenn Sie den Trägerverein finanziell unterstützen möchte, ohne eine Mitgliedschaft einzugehen, können Sie dies selbstverständlich auch! Die Bankverbindung lautet:

IBAN: DE68 3705 0299 0104 2706 00

Sofern Sie eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung benötigen, geben Sie bitte im Verwendungszweck der Überweisung Ihren Namen und die vollständige Anschrift an, oder nehmen Sie alternativ Kontakt mit einem Vorstandsmitglied auf.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/