Was wir tun

In den kommenden Monaten werden wir uns auf den großen Umbau und die energetische Sanierung des Gebäudes konzentrieren. Die Stadt Bergheim hat erhebliche Zuschüsse zugesagt, so dass die ursprünglichen Visionen eines Gemeindehauses als Treffpunkt für die Glescher Vereine und alle Glescher Bürgerinnen und Bürgern nun Wirklichkeit werden können.

Die vorbereitenden Arbeiten um das Gebäude haben am 27.08.18 begonnen!

Wer dabei sein möchte und mithelfen will,
 kann unmittelbar mit dem "Bau-Team" Kontakt aufnehmen:

Siggi Wangler  0177 4008916
Rudi Both  0151 12771722
Dieter Senkel  0151 56607779
Alfons Dux  0173 5763322

Aufgrund der anstehenden Bauarbeiten ist eine Vermietung der Räumlichkeiten in den nächsten Monaten leider nicht möglich.

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über alle, die dem Trägerverein beitreten und so unser Vorhaben unterstützen. Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 30,- Euro, kann aber individuell und freiwillig auch höher festgesetzt werden.

Spenden

Wenn Sie den Trägerverein finanziell unterstützen möchte, ohne eine Mitgliedschaft einzugehen, können Sie dies selbstverständlich auch! Die Bankverbindung lautet:

IBAN: DE68 3705 0299 0104 2706 00

Sofern Sie eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung benötigen, geben Sie bitte im Verwendungszweck der Überweisung Ihren Namen und die vollständige Anschrift an, oder nehmen Sie alternativ Kontakt mit einem Vorstandsmitglied auf.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/